Mittwoch, 15. August 2018

Tag 3 (Mi):

Heute soll die Route von Riga (Lettland) nach Tallinn (Estland) führen.
Das Ziel soll nach 308 Kilometern und 4 Stunden reine Fahrzeit erreicht sein.

Die Option "Autobahn vermeiden" auf meinem Navi hat sich übrigens erledigt - es gibt "nur" Landstraßen. Bei den bisherigen Fahrten in Lettland und Estland habe ich immer das Gefühl ich fahr die B4 von Braunschweig nach Lüneburg: Links und Rechts Bäume und immer der Versuch die LKW´s zu überholen......Gähn-Anspruchsvoll ist mit Sicherheit anders - Die Frage ist aber auch: Was sind die Erwartungen ? Meine ? Keine - Also kann ich auch nicht enttäuscht werden...

Ich möchte Herrn Garmin und dem Navigator 5 übrigens herzlich danken ! Ok - die exakte Koordinate hängt ein wenig 😆 von der Vorbereitung ab, aber: Meinen Respekt - ohne dem wäre ich echt aufgeschmissen. Ich habe 400€ auch schon schlechter investiert.

Keine Sorge - ich bin gut in Tallinn angekommen. Nur so viel: Tallinn konnte Riga locker toppen, bin aber zu kaputt um Fotos o.ä. zu senden. Der Urlaub artet in Stress aus......und das ist nicht gut !
Vom Supercup Real gegen Atletico hier in Tallinn, Ärger mit der Polizei und einem gesuchten Hostel-Zimmer, einem Sandstrand und einer "geht nicht gibt´s nicht" Mentalität vielleicht irgendwann mehr.........

Und wenn das Wetter hier nicht bald besser wird: RASTE ICH AUS! Ich wechsle die Regenpelle öfter als meine Unterhosen. Jeden Tag Regen, aber immer 17-20 Grad. Heute in Tallinn ab 17.00 Uhr sogar sensationelle 22 Grad und Sonnenschein !!!!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen