Samstag, 11. August 2018

Mit dem Motorrad durch das Baltikum, Russland und Belarus



Meine Tour beginnt in der Nähe von Helmstedt. Die lange Anreise werde ich durch die Fähre Travemünde-Liepaja sicherstellen. Die Kosten für eine Doppelkabine (aber Einzelnutzung) plus Motorrad belaufen sich auf 160€ - was ich moderat finde.  

Ich beabsichtige mit dem Motorrad von Lettland über Estland, Russland, Belarus (Weissrussland),Litauen und wieder nach Liepaja (Lettland) zurück zu fahren. Die Gesamtstrecke wird ca. 2400 Kilometer betragen. Dann soll es am 8. Tag mit der Fähre nach Deutschland zurückgehen. 







3 Kommentare:

  1. Dann viel Spaß. Ich freue mich auf tägliche News ....

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt spart das Militär in Europa schon an der Marine und transportiert Ihre Fahrzeuge mit öffentlichen Fähren. Wirk sich das auf die Kampfstrategie aus ? So nach dem Motto:" Rückzug bitte nicht um 10.00 Uhr sondern schon um 09.00 Uhr da die Kompanie schon eine Stunde vor Abfahrt am Fährterminal sein muss ? Und Satelitenbilder braucht der potentielle Feind auch nicht mehr.....der online erhältliche Fährplan ist völlig ausreichend um über die Feindbewegungen im Bilde zu sein :-)

    AntwortenLöschen